Design|decasa - Realisierung|Martin Kaltenegger

Über uns

Bereits seit über 20 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema „körperliches und geistiges Wohlbefinden“.

Deshalb starteten wir 1995 mit persönlichkeitsentwickelnden Seminaren, erweiterten unser Programm 1999 mit Resonanz-Coachings und 2011 erweiterten wir unser Angebot mit bewusstseinsentwickelnden Workshops und Yoga-Seminaren.

Ebenfalls 2011 gründeten wir das Institut Bioresonangraz.at, welches wir, aufgrund der Übersiedlung zum Attersee erfolgreich übergeben haben.

Mit 1.9.2017 eröffneten wir nun in Attersee/Attersee unser 2tes Bioresonanzstudio.

Herzlichst
Manfred Jericha und Martina Gföllner

Martina Gföllner

Bioresonanz-Therapeutin, zert. Yoga-Lehrende, staatl. gepr. Wander- und Schneeschuhführerin, zert. Waldpädagogin, Outdoor- und Erlebnispädagogin, Instruktorin Klettern Alpin und Skitouren, Übungsleiterin Sportkletten.

Davor 15 Jahre im Verkauf und Produktmanagement (in der Sportbranche) und Bürokauffrau. Seit Sommer 2015 gibt es u.a. das Unternehmen www.waldundberg.at.

Die Berge der Heimat und die Berge der verschiedensten Kontinente sind seit meiner Kindheit und Jugend mein großer Spielplatz. Sie geben mir, als glückliche Mutter zweier Mädchen, sehr viel Energie und Freude.

Zitate die mir wichtig sind:

Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft, konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment (Buddha).
Die schwierigste Zeit in unserem Leben ist die beste Gelegenheit, innere Stärke zu entwickeln. (Dalai Lama)
Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen. (Henry David Thoreau)

Manfred Jericha

Bioresonanz-Therapeut, zert. Yoga-Lehrer RYT 200 (500 i.A.), zert. Meditations-Kursleiter, Unternehmensberater, zert. ÖDV-NLP-Lehrcoach,  Mediator, Seminar-Trainer seit 1989, 2 fach-Dipl. Coach seit 2004 The-Work Practitioner, davor 20 Jahre im DL-Bereich mit 12 jähriger Führungserfahrung (im Bankbereich).

Leben ist „im Augenblick/im Moment“ zu sein.
Leben ist, mit einem Lächeln das WAS IST zu betrachten“.
Ohne Bedingungen, Bewertungen und Erwartungen.
In Liebe, Freiheit, Verbundenheit und Frieden.

BIORESONANZ

Sich absolut wohl zu fühlen bedeutet,  innerlich wie äußerlich im Einklang mit sich, den anderen und dem Umfeld zu sein.

Innere absolute Freude/Glücksgefühle, verträgliche Nahrungsmittel, liebevolle Beziehungen, freudvolle Aktivitäen stören diese Harmonie nicht.

Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten, Stress, Ärger, körperliche Über- oder Unterforderung, Elektrosmog, Narben, usw…. stören dieses empfindliche Gleichgewicht. Es entsteht körperliches und/oder geistiges Unwohlsein.

Jeder Mensch, jedes Organ, jede Zelle hat eine eigene Frequenz (Schwingung). Jede Zelle schwingt immer in Verbindung – in Resonanz  – zum inneren Erleben und auch zu den äusseren Umständen.

Was ist jetzt Bioresonanz?

Bioresonanz ist ein biophysikalisches Verfahren, eine Schwingungstherapie die auf der Meridianebene (dort wo auch die Akupunktur ansetzt) – also der energetischen Ebene – arbeitet.

Mittels der Bioresonanz können energetische Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten, Blockaden, Störfelder, Disbalancen lokalisiert und gelöscht werden.

Besonders wichtig erscheint dieser Ansatz, da die „energetischen Ebene“ laut Quantenphysik der materiellen Ebene (dem Körper) übergeordnet ist. Somit ist erklärbar, warum sehr viele Menschen schon nach nur ein /zwei Bioresonanz-Behandlungen und sehr kurzer Zeit über mehr „Energie/Freude“, Hautbildverschönerung, keine oder weit geringere körperliche Beschwerden, bessere Konzentrationsfähigkeit usw. berichten.

 

WICHTIG:
Wir weisen darauf hin, dass die Bioresonanz-Therapie und das Bioresonanz-Verfahren von einigen österreichischen Schulmedizinern verwendet wird und von der offiziellen westlichen Schulmedizin nicht anerkannt und auch wissenschaftlich nicht bestätigt ist. In Österreich (in Deutschland, Schweiz, und vielen anderen Ländern ist das anders :-)) ist es gesetzlich so geregelt , dass die Behandlung von Krankheiten Ärzten vorbehalten ist.
Wir stellen keine Diagnosen und geben auch keine Heilversprechen ab. Bioresonanz unterstützt Sie bei der Ressource-Aktivierung, löscht energetische Blockaden und fördert so das körperliche Gleichge


zurück

"Es ist eine wunderbare Erfahrung, dass die Weisheit und die Lebenskraft im INNEREN zu finden ist."

FullSizeRender 4 zu 3 Manni